Um notwendige Prozesse entlang ihrer Wertschöpfungskette zu verschlanken und zu automatisieren, war unser Kunde aus der Zeitarbeitsbranche auf der Suche nach einem Software Dienstleister mit umfangreichem Know how im Personal Management sowie mit Prozesskenntnissen im Bewerbermanagement, der Lohnabrechnung und der Zeiterfassung. Da GECKO seit mehr als 20 Jahren Expertise in der Personalvermittlungs-Branche aufgebaut hat und vor allem mit den spezifischen Anforderungen der Zeitarbeit vertraut ist, entstand das gemeinsame Projekt.
Mit langjähriger Expertise in der Personalvermittlung entwickelte GECKO eine Software Lösung, welche unseren Kunden unter anderem in der Personalverwaltung, bei der Angebotserstellung und der Zeiterfassung, mit der Fakturierung und der Lohnabrechnung sowie dem Bewerbermanagement unterstützt. Darüber hinaus wurde eine CRM Lösung und die Verwaltung von offenen Posten und das Mahnwesen integriert, die elektronische Signatur und Rechnungslegung berücksichtigt sowie Schnittstellen zur Anbindung von Telefonanlagen und E-Mail-Servern implementiert.
Mit der Software Lösung von GECKO und damit der Digitalisierung aller Personalprozesse wurden die Arbeitsabläufe unseres Kunden automatisiert und optimiert. Der sichere Zugriff auf Dokumente und Daten von überall ermöglicht ein flexibles Arbeiten, die digitale Personalakte spart Papier und Kosten, ein automatisierter Bewerbungsprozess macht es Bewerbern einfach und entlastet den Personaler, Lohnabrechnungen auf Knopfdruck sparen Zeit und eine elektronische Zeiterfassung hilft Fehler zu vermeiden.
»Unsere Lösungen unterstützen unsere Kunden mit umfangreichen Prozessen im Personalmanagement. Sie profitieren hierbei von 20 Jahren Projekterfahrung und einem Kompetenzteam mit Persönlichkeit.«