Karriere bei Gecko

Hast du die Philosophie, Vision, Ziele und Leitwerte von GECKO gelesen? Kannst du dich damit identifizieren? Kannst du dir ein Leben mit Veränderung, mit stetiger Weiterentwicklung vorstellen? Willst du dich persönlich entwickeln?

Dann bist du bei uns auf jeden Fall immer herzlich willkommen. Bitte rufe uns an oder schreibe uns eine kleine E-Mail, damit wir uns bei dir melden können.  

Selbstverständlich haben wir auch Bedarf an ganz konkreten Qualifikationen. Bitte informiere dich in den nächsten Absätzen über unsere direkt zu besetzenden Stellen.

Bitte richte deine Bewerbung als PDF-Datei an jobs@gecko.de. Alle anderen eingesandten Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen und werden diese auch nicht weiter bearbeiten.

Offene Stellen

GECKO ist ein hochprofessioneller Softwaredienstleister für komplexe Systemlandschaften mit Standorten in Rostock und Stralsund. Unser Anspruch ist, unsere namhaften Kunden durch die Qualität unserer Leistungen immer wieder neu zu überzeugen.

Ausbildung

Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen und suchst nun gute Einstiegsmöglichkeiten in die Berufswelt? Wir bieten motivierten Schulabgängern verschiedene Ausbildungsberufe an. Wir integrieren die schulischen Lernabschnitte in die berufliche Ausbildung und fördern unsere Auszubildenden individuell.

Uni @ Gecko

Es hat gute Tradition für Rostocker Unternehmen, sehr enge Bande zu der Wissenschaft zu pflegen. 

In der fast 600-jährigen kontinuierlichen Geschichte der Rostocker Universität, eine der längsten überhaupt, konnten sich die Unternehmen immer des wissenschaftlichen Supports sicher sein, genau wie umgekehrt die Universität durch die Impulse der Wirtschaft und deren wirtschaftliche Unterstützung gefördert wurde.  

Das könnte dich interessieren