Update V1.2 unserer myfactory App in den Stores verfügbar

23. August 2018

Trotz der superheißen Tage im Juli und August haben wir unsere App für myfactory Cloud ERP um einige Funktionen erweitert und Fehler korrigiert:

  • Neue Dashboard "Letzte Kontakte" und "Neukunden"
  • Verbesserte Anzeige für Online/Offline Status
  • Erinnerungsfunktion für Aufgaben
  • Neue Anzeige für nicht synchronisierte Aufgaben
  • Automatische Nummernformatierung bei Eingabe von Telefonnummern
  • QR-Code Scan als Unterstützung für die Anlage neuer Ansprechpartner

Und was noch für den einen oder anderen Anwender von myfactory Cloud ERP interessant sein könnte: Wir erweitern unsere App gerne individuell auch auf der Grundlage Ihrer speziellen Anforderungen.

Ob Rückmeldung von Erntemengen in der landwirtschaftlichen Produktion oder orts- und zeitbezogene Nachweiseinträge durch die Ausführenden in Serviceunternehmen, das Hinzufügen der hierfür benötigten Felder in der App und ihrer myfactory Datenbank ist im Vergleich zur bisher erledigten Entwicklungsarbeit der deutlich geringere Teil des Gesamtaufwandes zur Entwicklung einer nativen App. Nutzen auch Sie diesen Vorteil. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

 

Das könnte sie interessieren

Rufen sie uns an

GECKO mbH
Deutsche-Med-Platz 2
18057 Rostock

oder schreiben sie uns

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.