MYFACTORY

Software­entwicklung mit myfactory ERP & CRM

Als Service- und Entwicklungspartner von myfactory betreuen wir im laufenden Prozess täglich mehr als 20 Projekte. Die besonderen Anforderungen unserer Kunden werden durch uns in maßgeschneiderte Anpassungen von myfactory umgesetzt. Dabei ist uns keine Anforderung zu anspruchsvoll. Als Softwareentwickler gehen wir auf Ihre individuellen Herausforderungen ein und betreuen Sie bei der Umsetzung.

Zerti­fi­zierter Partner

von myfactory mit besonderer Kompetenz im Customizing und Software­entwicklung.

Erfahrung

aus mehr als 15 Jahren in der Integration und der Adaption von myfactory.

Versierte Berater

in der Prozess­anlyse, um eine passgenaue Lösung für die Anforderungen Ihrer Geschäfts­prozesse zu entwickeln.

gecko-hochschule-4

Als Software­entwickler setzen wir keine Standard­lösungen um. Unser Know-how liegt in der Prozess­analyse und in der Umsetzung einer maß­geschneiderten Lösung für Ihr ERP System.

Leistungsportfolio

Unser Auftrag endet nicht mit dem Abschluss, sondern fängt dann erst richtig an!

Wir verstehen Prozesse und integrieren diese in eine moderne Softwarelösung auf Basis des myfactory ERP. Das Erstgespräch mit Ihnen ist uns hierbei besonders wichtig und wird von unserem Team immer kostenfrei angeboten. Im weiteren Verlauf unseres Service erfolgt:

Unser Auftrag endet nicht mit dem Abschluss, sondern fängt dann erst richtig an. Als Softwareentwickler mit technischen und fachlichen Kompetenzen im Bereich myfactory verstehen wir uns als fortwährender Partner unserer Kunden. Langjährige Klienten, wie die ims Internationaler Medien Service GmbH & Co. KG oder Karls Erdbeerhof, bestätigen das sehr gerne. Unsere weiterführenden Leistungen umfassen:

Dabei steht Ihnen in unserem Hause immer Ihr Ansprechpartner zur Verfügung, um aktuelle Themen zu diskutieren und Sie zielgerichtet zu beraten. 

Die Vorteile von myfactory

Die Komplettlösung myfactory ist nicht nur eine Anwendung für die Warenwirtschaft, sondern mit vielen weiteren Modulen, wie z. B. Finanzbuchhaltung, Adress- und Kontaktverwaltung, Marketing, Service, Projektmanagement oder Ressourcenverwaltung, kombinierbar.

 

Für die Bereitstellung der myfactory Module ermöglicht unser Team drei Varianten.

1.

Private Cloud - Kauf oder Miete von Lizenzen mit Betrieb auf gemietetem Server im Rechenzentrum

2.

Public Cloud - Miete von Lizenzen und Funktionen auf einem gemeinsam genutzten Server im Rechenzentrum

3.

On Premises - Kauf oder Miete von Lizenzen mit Betrieb auf eigenem Server im eigenen Haus

Als Teil der Release42 Unternehmensgruppe greifen wir auf ein umfangreiches Partnernetzwerk zurück. Im Bereich Hosting, Cloud und Rechenzentrum setzen wir erfolgreich mit der Boreus GmbH Projekte um und garantieren nahtlose Übergänge zwischen Entwicklung und Hosting.

Features von myfactory im Überblick

Edit
Die Schaltzentrale für Information, Organisation und Kommunikation.

Der Business Manager ist das clevere Tool für das Aufgaben- und Teammanagement, Dokumentenverwaltung und Kommunikation. Er bietet individuell konfigurierbare Schnellansichten und Dashboards für die Verwaltung von Aufgaben, Kalendern und mehr. 

Edit
Das Modul für Vertrieb, Marketing und Service.
 

Das Must-have für den Vertriebsprofi! Konfigurieren Sie Ihr individuelles CRM-Dashboard und managen Sie Ihre Kontakte mit allen erforderlichen Daten zum Ansprechpartner und Historie. Verlieren Sie keine Verkaufschance aus dem Auge. Clevere Features wie Serienmails und Kampagnen ermöglichen Vertrieb und Marketing das ideale Zusammenspiel.

Edit
Das Modul für Verkauf, Einkauf, Disposition und Lagerhaltung.

Nichts mehr im Lager? Das passiert Ihrem Einkäufer nicht mehr dank vielfältiger Features des ERP Moduls von myfactory. Vom Einkaufsprozess bis zur Abrechnung und Fakturierung an den Kunden, lassen sich hier alle warenwirtschaftlichen Prozesse abbilden.

Edit
Vielfalt in Farben, Varianten, Größen.
Farben, Varianten, Größen, Lagerplatzverwaltung, Fremdfertigung, Marktplätze, Rahmenaufträge, Vertragsverwaltung, Zahlungsverkehr – das Zusatzmodul der Warenwirtschaft ermöglicht weitere zahlreiche Individualisierungen Ihrer Waren- und Vertragsverwaltung.
Edit
Das Modul für Rechnungswesen mit Kostenrechnung und Budgetierung.

Darauf möchte kein Zahlengenie verzichten. Dieses Modul bietet die vollständige Abbildung des Buchungswesens von der AfA-Automatik bis zu Kennzahlenermittlung, Kassenbuch und Bilanzerstellung.

Edit
Das Modul für Online Handel B2B und B2C, Intranet, Homepage, Forum und Support-Portal.
Mit einem Online Handel kommt man an diesem Modul für die Verknüpfung von Bezahlsystemen sowie mit dem Warenwirtschafts ERP nicht vorbei. Ihre Mitarbeiter wissen auf Basis der Bestellungen von nun an ganz genau, welcher Artikel noch vorhanden ist und welche Bestellungen geplant werden müssen.
Edit
Qualifikationen, Lebensläufe, Beschäftigungsdaten, Steuerinformationen, Krankenversicherungsdaten.

Mit diesem Tool lassen sich umfassende Personalplanungen, wie Urlaubsansprüche, Vertretungen, Stundenzettel und Zeitarbeit regeln. Eine umfangreiche MA-bezogene Datenverwaltung rundet die Anwendungsvielfalt ab.

Edit

Das Modul für die Unterstützung sowie Optimierung von Fertigungsprozessen für interne und externe Fertigung sowie die verlängerte Werkbank.

Edit

Das vollintegrierte Managementinformationssystem für die Planung und Auswertung von Umsatz und Erlösen.

Edit
Die wichtigsten Daten aus vielen Modulen auch auf dem Smartphone und Tablet verfügbar
Haben Sie die wichtigsten Features der myfactory Module immer bei sich auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Es gehen keine wichtigen Informationen vor dem nächsten Kundentermin verloren. Hilfreiche Funktionen, wie das Telefonieren aus dem Adressenstamm heraus, erleichtern zudem die Arbeit von unterwegs.

Auszug unserer Referenzen
aus der Ent­wicklung mit myfactory

Dies ist die Überschrift

KUNDE
LOOKS Film & TV Produktionen GmbH

LEISTUNG
Projektabwicklung in der Private Cloud

Als zertifizierter Partner von myfactory betreuen wir im laufenden Prozess täglich mehr als 20 Projekte und bringen 30 Personenjahre Erfahrung aus der individuellen Softwareentwicklung mit. Die LOOKS Film & TV Produktionen GmbH benötigte eine Software Lösung zur Abwicklung ihrer nationalen und internationalen Projekte.

Dies ist die Überschrift

KUNDE
Karls Markt OHG

 

LEISTUNG
Abbildung der Lieferkette und des Personalmanagments in einer ERP Lösung

Die Karls Markt OHG baut auf 100 ha Erdbeeren an und verkauft diese im Direktvertrieb an mehreren hundert Verkaufsstellen. Das Unternehmen beschäftigt saisonal bis zu 2800 Mitarbeiter. Für die Abbildung der Lieferkette und das Bewerber- und Personalmanagement wurde eine technologische Lösung benötigt, die Spielraum für weitere Entwicklungen ermöglicht.