Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Frontend Entwickler (m/w/d)

am Standort Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Das machst du bei uns

Dein neues zuHause

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und vielseitigen Technologie-Unternehmen im Software- und Cloud-Umfeld. Teamarbeit und Enthusiasmus sind die Basis unserer Unternehmenskultur. Bei uns genießt Du mitten in der City von Rostock eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, moderne Büros und Technik. Außerdem bieten wir Dir eine attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Benefits und garantieren Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz.

Wir arbeiten mit modernen Cloud- und Container-Technologien, wie Docker, Kubernetes, AWS, Azure und setzen auf einen State-of-the-Art-Technologie-Stack (z.B. .Net, React, Angular, Django, Python).

Das bringst du mit

Bewirb Dich jetzt

Wenn sich das für Dich gut anhört und Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich jetzt mit wenigen Klicks per Online-Formular oder per eMail bei uns. Alles was Du dafür benötigst ist Dein Lebenslauf im PDF-Format.

Deine Bewerbung über das Online-Formular erfolgt über unsere Recruiting-Software Breezy HR.
Die Datenschutzbestimmungen zum Umgang mit Deiner Bewerbung über Breezy HR kannst Du hier nachlesen.
Die Datenschutzbestimmungen zum Umgang mit Deiner Bewerbung über eMail kannst Du hier nachlesen.

Aktuelle Information zur COVID-19 Situation

Deine und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns den höchsten Stellenwert. Daher finden Bewerbungsinterviews ausschließlich online statt und die Arbeit im Home Office. Wir glauben daran neue Kandidaten-/innen auch über den digitalen Weg bestens kennenzulernen und unsere Werte zu vermitteln.

Deine Karriere bei GECKO

Um für die täglichen Herausforderungen gewappnet zu sein und den Geschäftserfolg nachhaltig zu stärken, glauben wir nicht nur an Expertise und Erfahrung. Wir glauben vor allem auch an den Zusammenhalt unserer Teams und an eine Kultur, die Respekt, Toleranz und ein faires Miteinander fördert. Wenn du ähnlich tickst wie wir, sind wir schon jetzt sehr gespannt darauf dich kennenzulernen.
Du willst Dich Details widmen und nachhaltig Probleme lösen
Du willst Dich kontinuierlich weiterentwickeln und neue Wege gehen
Du willst wirklich etwas verändern und hohe eigene Qualitätsansprüche umsetzen
Du willst flexible Arbeitszeiten und auch im Homeoffice arbeiten
Du willst eine unbefristete Festeinstellung

Deine Benefits​

Bei GECKO suchen wir Menschen mit Leidenschaft und Engagement, um in den kommenden Jahren weiter wachsen zu können. Im Gegenzug sind wir gern bereit in unsere Mitarbeiter zu investieren, sowohl bei der Arbeit als auch im täglichen Leben.

Sei flexibel

Uns ist es nicht wichtig, dass du zu einem festen Zeitpunkt im Büro sitzt. Wir wissen, dass Mitarbeiter am produktivsten sind, wenn sie ihre Arbeitsroutine in Einklang mit dem Privatleben bringen können. Ob im Büro oder im Home Office, bei uns kannst du dir den Tag mit flexiblen Arbeitszeiten so einteilen, dass er zu deinem Leben passt. Dabei unterstützen wir dich mit modernen Kommunikationstools und einer transparenten Arbeitsplanung.

Empfehle und profitiere

Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten, die Teil unseres Teams werden möchten. Für Mitarbeiter, die überzeugt sind den perfekten Kandidaten zu kennen, der uns beim Wachsen unterstützen kann und der gut zu uns passt, zahlen wir bei Übernahme eines empfohlenen Mitarbeiters eine Prämie, die sich sehen lassen kann.

Bleib fit

Kennst du das auch? Du steckst gerade mitten im Workflow und ein kleines Hungergefühl stellt sich ein. Dafür haben wir vorgesorgt und stellen kostenlos frisches Obst in den Büros bereit und sorgen mit Getränken, wie z.B. Wasser, Kaffee und Mate dafür, dass auch das Trinken nicht zu kurz kommt. So kannst du dich jederzeit stärken und schon geht’s motiviert weiter.

Arbeiten und Spaß haben

Wer fleißig gearbeitet hat, darf sich natürlich auch belohnen. In den Pausen oder nach Feierabend kannst du dich gern bei uns in den Chillout Areas zum Quatschen mit den Kollegen treffen oder beim Zocken an der Playstation antreten. Team-Events und Mitarbeiterfrühstück gehören bei uns genauso dazu, wie der kleine Plausch in der Küche, denn stärken wir das Wir-Gefühl und wachsen weiter zusammen.